Musikschule Torsten Drewes in Wolfenbüttel
Musikunterricht mit viel guter Laune

Klassik, Pop, Rock und Jazz

Du suchst nach einer Musikschule, die deine musikalischen Interessen unterstützt, entfaltet und vertieft? Dann bist du bei uns genau richtig! Professionell und ohne Druck, dafür aber mit viel guter Laune bieten wir Musikunterricht für jede Altersklasse und jeden Anspruch in Wolfenbüttel.

Seit Oktober 2017 begrüßen wir kleine und große musikinteressierte Schülerinnen und Schüler in unseren aufwendig umgebauten Räumlichkeiten. Auf mehr als 700 Quadratmetern bieten wir ein breit gefächertes Angebot an Musikunterricht in familiärer Atmosphäre und mit ausreichend Parkmöglichkeiten vor unserer Musikschule. Unsere erfahrenen Dozenten decken eine große Bandbreite an musikalischen Leistungen ab.

Lernen mit den Profis – deine moderne Musikschule

Torsten Drewes und sein Team unterrichten über 750 Schülerinnen und Schüler wöchentlich. In den offen gestalteten Unterrichtsräumen unserer Musikschule wird jede Musikstunde zum Erlebnis. Verglaste Wände sorgen für Transparenz, während die modernen Räume zum gemeinsamen Musizieren einladen. Zudem sind Sabrina und Torsten Drewes nicht nur ausgebildete Musiklehrer, sondern ebenfalls mit der Torsten Drewes Band erfolgreich und überregional bekannt.

Ob musikalische Früherziehung unserer Jüngsten, Förderung von Hobbymusikern oder Coaching von ambitionierten Bands – unsere Musikschule in Wolfenbüttel ist die richtige Adresse. In zwangloser Atmosphäre entwickeln Kinder ihre musikalischen Vorlieben, während erfahrenere Musiker an ihren Fertigkeiten arbeiten können. Wir verstehen uns als Anlaufstelle für jeden, der musikinteressiert ist, Spaß an Musik hat und seine Leidenschaft ausleben möchte.

Alles unter einem Dach
Tonstudio, Musikhaus und Onlineshop

Unsere Musikschule verfügt über ein hauseigenes professionelles Tonstudio, das bei Bedarf sowohl unseren Schülern als auch externen Musikern zur Verfügung steht. Wenn der Musikunterricht Lust auf ein eigenes Instrument geweckt hat, wirst du direkt im angebundenen Musikhaus fündig. Hier bieten wir unseren Schülern eine große Auswahl an hochwertigen Instrumenten. Eine ausführliche Beratung vor dem Kauf ist für uns selbstverständlich. In unserem Onlineshop findest du ebenfalls Instrumente und Zubehör für jeden Bedarf.

Wir bieten alles rund um das Thema Musik und so findet einmal im Jahr ein großer Bandworkshop statt, der bei Musikern aller Altersklassen beliebt ist. Überzeuge dich selbst von unserer Musikschule und besuche uns in Wolfenbüttel. Kontaktiere uns, wenn du Fragen hast – wir beraten dich gerne zu unseren Musikkursen!

Haben wir dein Interesse geweckt?

Unsere Musikschule ist ein Ort, wo man seiner Leidenschaft nachgehen kann, über seine Grenzen hinauszuwachsen kann, Freundschaften schließen kann und so vieles mehr. Wir sind auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern. Dich erwartet ein buntes und engagiertes Team mit viel Abwechslung. Haben wir dein Interesse geweckt?

Unser Musikhaus- und Bandwebseite