Musikschule Drewes Thomas Grewatsch

Im Leben von Tommy – in Wolfenbüttel geboren und aufgewachsen – spielt eine gewisse Leyla eine nicht ganz unbedeutende Rolle. War es doch die Unplugged-Version Eric Claptons, die Tommy den Weg zu seinem wichtigsten Instrument – der Gitarre – aufzeigte. Relativ schnell folgten Schlagzeug, Bass, Klavier, Cello und irische Low-Whistle.

Im Jahr 2016 hat es ihn wieder nach Wolfenbüttel verschlagen. Dort unterrichtet er Gitarre, Bass sowie Klavier und arbeitet als Bandcoach im Bereich Pop und Rock.

Der vielseitige und erfahrene Dozent unterrichtet nun auch an unserer Musikschule die Bereiche Gitarre (E-Gitarre und Klassische Gitarre), Bass und Klavier. Besonders freut es uns, dass Tommy uns auch als Bandcoach für Pop und Rock zur Seite steht.

Live erleben kannst Du Tommy in und um Braunschweig in verschiedenen Bands wie „due e la donna“ oder auch der „Torsten Drewes Band“. Verschiedenste musikalische Projekte führten ihn bspw. nach Schweden, Sizilien oder Kalifornien.

Räumlichkeiten

Torsten Drewes Musikschule
Torsten Drewes Musikschule

Impressionen