Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Gitarre

Gitarrenunterricht in deiner Musikschule in Wolfenbüttel

Lerne bei uns Gitarre spielen!

Die Gitarre ist ein „viel-saitiges“ Instrument. Sie ist nämlich nicht nur ein Saiteninstrument, sondern bietet auch eine großartige stilistische Vielfalt. Ob als Solo- oder Begleitinstrument – dank ihrer zahlreichen Einsatzmöglichkeiten erfreut sich die Gitarre in der ganzen Musikwelt großer Beliebtheit.

Gitarre spielen ist aber nicht einfach nur cool – man kann mit diesem Instrument auch auf kreative und entspannte Weise Zeit verbringen. Kein Wunder also, dass die Gitarre das meistgespielte Instrument ist und der Gitarrenunterricht nach wie vor zu den beliebtesten Kursen zählt.


Gitarrenunterricht für alle Altersgruppen und Stilrichtungen

Ganz gleich, ob du dein Lieblingsinstrument neu erlernen möchtest oder bereits Erfahrung mitbringst – wir freuen uns sehr, dich in unserer Musikschule in Wolfenbüttel auf deiner musikalischen Reise begleiten zu dürfen. Eine familiäre Unterrichtsatmosphäre ist für uns dabei besonders wichtig. Wir möchten, dass du Freude am Gitarrenspiel hast. Unsere erfahrenen Dozenten finden immer die richtige Mischung, damit der Spaß beim Gitarrenunterricht nicht zu kurz kommt.

Ob Anfänger, Fortgeschrittene, Kinder oder Erwachsene – in der Musikschule Torsten Drewes kann jeder Gitarre spielen lernen. Vom Unterricht für Konzertgitarre und Westerngitarre bis zum E-Gitarrenunterricht bieten wir dir Gitarrenstunden nach deinen Wünschen – wahlweise als Einzel- oder Gruppenunterricht.

In welche Richtung soll dein Gitarrenunterricht gehen?

Ob Rock, Pop, Jazz oder Klassik – die Gitarre ist ein vielfältiges Instrument. Wo soll es bei dir langgehen? Wir vermitteln dir die passenden Spieltechniken – sei es auf der klassischen Gitarre oder der E-Gitarre. Unsere Gitarrenlehrer erweitern von Stunde zu Stunde deine Technik, dein theoretisches Wissen und deine praktischen Fähigkeiten. Also worauf wartest du noch? Let’s rock!

Bei uns lernst du, wie du Songs mit Akkorden begleitest, klassische Kompositionen meisterst oder virtuose Soli auf der E-Gitarre spielst. Unsere langjährigen Dozenten helfen dir dabei, deine persönlichen musikalischen Ziele mit Erfolg und Freude zu erreichen. Nimm gerne Kontakt zu uns auf, wenn du mehr über unseren Gitarrenunterricht und die Möglichkeiten erfahren möchtest!

Zum Seitenanfang