Musikschule Torsten Drewes

Klassik, Pop, Rock & Jazz
Professionell und mit viel guter Laune.

Nach umfangreichen Aus- und Umbauarbeiten wurde am 01.10. 2017 nahe des Wolfenbütteler Bahnhofes in der Goslarschen Straße 55 (ehemals Aldi Markt) die neue Musikschule Torsten Drewes mit einer großen Feier eröffnet.

Torsten Drewes bietet mit seinem Team auf über 700 qm Musikunterricht für jede Altersklasse und jeden Anspruch. Das Spektrum der Musikschule Drewes umfasst von Frühmusikarisierung (0 bis 6 Jahre) bis hin zum Instrumental- und Vokalunterricht, Bandcoaching, Chorarbeit und Proberäumen eine Vielfalt an musikalischen Leistungen. Darüber hinaus steht auch ein professionelles Tonstudio zur Verfügung. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls ausreichend vorhanden.

Torsten Drewes ist als ausgebildete Musiklehrer bereits seit vielen Jahren in der Region bekannt und mit der Torsten Drewes Band auch überregional musikalisch sehr erfolgreich.

Heike Bendrick

2 Engel für die Musikschule

Termine koordinieren, Mails beantworten, Schüler begrüßen, Bücher, Musikalien und Zubehör verkaufen und Wünsche erfüllenfreundlichprofessionell und stets mit viel Freude bei der Arbeit ist das Team der Administration von Montag bis Freitag für Sie da.

Simon Bennöhr

Noch kein passendes Geschenk ?

Gutscheine für Vocal- und Instrumentalunterricht ab sofort bei uns in der Musikschule erhältlich!

Verschenken Sie Zeit für Musik! Wir freuen uns auf Sie!

Stellenanzeige, Geige, Cello und Gitarre

Du bist Musiklehrer (m/w/d) und beherrschst eines der Instrumente: Geige, Cello, Gitarre? Dann bist Du in unserer Musikschule herzlich willkommen.

Ein kleiner Einblick