Sanni Neuschulz

Dozentin für Frühmusikalisierung

Schon als Kind hat die Musik sie in ihren Bann gezogen. Ihre Begeisterung und Freude möchte sie nun gerne an die Kleinsten weitergeben und so deren Interesse für diese wunderbare Sache wecken.

Für Sanni steht der Spaß an der Musik an erster Stelle; diesen mit den Kindern teilen zu können, ist für sie das Größte. In entspannter Atmosphäre begleitet sie die Kinder mit ihren Eltern auf ihrer Reise durch das Wunderland der Musik: Es werden Lieder, Geschichten und klassische Musikbeispiele kennen gelernt und verschiedene Instrumente ausprobiert, auch der eigene Körper gehört dazu.

Selbst nach vierzehn Jahren Unterrichtserfahrung ist Sanni immer noch fasziniert davon, mit welcher Begeisterung die Kinder (und Eltern) dabei sind. Sie freut sich auf euch!