Bandcoaching

Bandcoaching in Wolfenbüttel
Betreuung von Bands aller Art

Gemeinsam Musik zu machen, hat eine unvergleichliche Dynamik. Als Band ergänzt und unterstützt man sich beim Musizieren und bildet eine Einheit, die in der Musik hörbar wird. Du wolltest schon immer eine Band gründen, jedoch fehlten dir die Zeit, ein Proberaum oder der Kontakt zu Gleichgesinnten? Unsere Musikschule in Wolfenbüttel bietet dir ein professionelles Bandcoaching.

Ob Rock, Pop oder Klassik – bei uns finden sich die Richtigen, denn wir betreuen mehrere Bands unterschiedlichen Alters und Spielstandes. Wer schon immer Interesse am Spielen in einer Band hatte, findet bei uns den passenden Anschluss.

Neueinsteiger oder Profi
Bandcoaching für jedermann

Egal, welche Musikrichtung dich interessiert und wie dein Spielstand ist, wir haben die passende Formation für dich. Ein erfahrener Coach mit Bühnenerfahrung und musikalischem Background leitet das Bandcoaching professionell. Mit seiner Hilfe wird es dir schnell gelingen, dich in die Band zu integrieren und deine Ideen einzubringen.

In einem unserer komplett ausgestatteten Proberäume wird einmal die Woche 60 Minuten lang geprobt. In der Zeit habt ihr als Band die Möglichkeit, neue Songs einzuspielen, Fertigkeiten zu verbessern und an eurer Performance zu arbeiten. Euer Coach steht euch mit Rat und Tat zur Seite und unterstützt euch bei eurem Vorhaben.

Dozenten Torsten Drewes, Thomas Grewatsch, Alex Moll, Dima Mondello, Felix Plumeier

Mit Spaß zur eigenen Band
wir unterstützen dich und deine Bandmitglieder

Unsere Musikschule in Wolfenbüttel ist die richtige Adresse für musikinteressierte Menschen, die ihrer Leidenschaft nachgehen wollen. Beim Bandcoaching gehen wir auf deine individuellen Ziele und Ansprüche ein. Von Hobby-Musikern bis zur ambitionierten Band unterstützen wir dich je nach persönlichem Anspruch. Hierbei steht die Freude zur Musik immer im Vordergrund.

Neben dem Bandcoaching bieten wir eine große Auswahl an verschiedenen Musikkursen für unterschiedliche Altersklassen sowie Ansprüche. Von der Frühmusikalisierung über Chorgesang bis zum Gitarrenunterricht wird in unserer Musikschule jeder fündig.

Haben wir dein Interesse am Bandcoaching oder einem Musikkurs geweckt? Wir freuen uns auf dich!