Navigation überspringen Sitemap anzeigen

Alex Moll

Durch einen sehr praxisorientierten Musikunterricht in der Schule, ließ Alex sich im Alter von 10 Jahren von seinem Musiklehrer für die Gitarre begeistern.

Autodidaktisch lernte er das Instrument und konnte schnell erste Erfahrungen auf der Bühne und im Studio sammeln. Die Musik der 70er und 80er Jahre sprach Alex aufgrund toller Gitarristen sehr an.

Stark inspiriert vom Gitarrenspiel von Mark Knopfler gründete er im Jahr 2013 eine Dire Straits Tribute Show, mit der er heute regelmäßig durch ganz Deutschland tourt.

Neben dem Gitarrenunterricht übernimmt Alex auch das Bandcoaching um dort seine gesammelten Erfahrungen weiterzugeben und andere Musiker zu unterstützen, ihre Bandprojekte nach vorn zu bringen.

Weitere Details:

Gitarre

  • (Anfänger)
  • Fortgeschrittene

Ukulele

Bandcoaching


This is the default text field.

Zum Seitenanfang