Dima Mondello

Dozent für Saxophon, Klarinette, Querflöte, Bandcoaching (Funk, Jazz)

Seit über 30 Jahren arbeitet Dima als freischaffender Musiker und Bandleader sowohl im Tonstudio als auch auf den Topbühnen der Welt. Angefangen von The Royal Albert Hall und dem Earls Court in London (England) bis hin zum The King Dome und dem Tacoma Dome in Seattle (U.S.A).

Sein Musikstudium absolvierte er an der „Kneller Hall Music Academy (London)“; er beherrscht in größter Perfektion seine Instrumente Saxophon, Klarinette, Querflöte und auch Akkordeon. Dima Mondello bietet musikalische Vielfalt von Jazz bis Klassik, von Rock bis Funk.

Dima widmet sich bei uns allen Holzbläsern und den Querflöten. Seine musikalische Genauigkeit und sein fundiertes Fachwissen machen Dima zu einem unverzichtbaren Teil der „Torsten Drewes Musikschule“. Als Bandcoach wird er sich um den Bereich Jazz, Funk und Soul kümmern.

Ensemble-Arbeit in der Musikschule Torsten Drewes − ab sofort wird dienstags von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr geprobt. Wir sind im Aufbau einer Big Band und suchen noch Musikbegeisterte, die Lust haben, unter der Leitung von Dima Mondello Erfahrungen im gemeinsamen Musizieren zu sammeln.